HG. Butzko - "Herrschaftszeiten"

HG. Butzko kommt in die Gemeinde Steinhagen mit seinem politischen Kabarettprogramm.
Bild von HG. ButzkoGroßbildansicht

 

Der Gelsenkirchener Butzko wäre nicht Butzko, wenn er sich nicht mal wieder so seine ganz eigenen Gedanken gemacht hätte.

Seine satirischen Äußerungen, wie wenn du dich mit den Mächtigsten beschäftigen willst, wieso hältst du dich dann mit den Politikern auf, sind legendär. In der Verfassung heißt es - alle Gewalt geht vom Volke aus. Doch als unsere Verfassungsväter diesen Satz formulierten, müssen sie selbst in einer eigenartigen Verfassung gewesen sein.

In seinem Programm verbindet Butzko anspruchsvolle Komik mit analytischer Schärfe, welche selbst höchst komplexe Zusammenhänge noch wunderbar satirisch darstellen.
HG. Butzko - auch Schauspieler und Regisseur -  erhält am Sonntag, 09. März 2014 in Mainz den Deutschen Kleinkunstpreis 2014 in der Sparte Kabarett.

 

Veranstalter: Gemeinde Steinhagen - Amt für Schulen, Jugend, Sport und Kultur - im Rahmen zum Internationalen Tag der Sprache (21.02.) und zum Welttag des Buches (23.04.) durch die Gemeindebibliothek Steinhagen

Tag-Ort-Uhrzeit:
Freitag, 14. März 2014 im Rathaus Steinhagen, Am Pulverbach 25,
33803 Steinhagen, Ratssaal, 20 Uhr

Kartenvorverkauf für 12,- € (incl. 1 Getränk) ab Dienstag, 11. Februar 2014 in der Gemeindebibliothek zu deren Öffnungszeiten:

Montag 15 - 20 Uhr
Dienstag 14 - 18 Uhr
Mittwoch   9 - 12 Uhr
Donnerstag    14 - 18 Uhr
Freitag   9 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

 

Kartenreservierungen werden auch unter Tel.: 05204/997 - 150, 149, 148 und geschützte E-Mail-Adresse als Grafik entgegengenommen, mit der Bitte um Abholen der Karten bis 3 Tage vor der Veranstaltung.

Bei weiteren Fragen steht Regina Howorek, 05204/997-150, geschützte E-Mail-Adresse als Grafik gern zur Verfügung.


"ausgebucht"

Zu unserer Freude, aber auch unserem Bedauern, ist die Veranstaltung ausverkauft.